Galerie

 Bilderauszug erfolgreicher Projekte

City Christmas Market

Bereits seit 2023 veranstalten wir mit Mastercook jährlich von Mitte November bis zu den Weihnachtsfeiertagen den City Christmas Market auf dem Dach des Parkhauses Konstabler Wache.
Bis zu 15 verschiedene Hütten bieten ihre Speisen und Getränke an und sorgen so für ein abwechslungsreiches Angebot.

Deutscher Schmuck- und Edelsteinpreis 2013 – 2024

Bereits seit 2013 dürfen wir bei der Umsetzung des Deutschen Schmuck- und Edelsteinpreises dabei sein und für Licht- und Tontechnik bei der Preisverleihung im Stadttheater als auch auf der Afterparty „Winnersnight“ sorgen.

Wir übernahmen Regie und Koordination aller technischen Elemente und setzten so u.a. Moderatorin Andrea Ballschuh, Ausnahme-Sänger Jimmie Wilson und Dynelle Rhodes von den Weathergirls und die prominente Schmuckbotschafterin ins rechte Licht.

Fotos: Hannes Magerstaedt & Willi Schneider/People Picture

Frankfurter Oktoberfest seit 2009

Seit 2009 findet auch dieses Jahr unser Frankfurter Oktoberfest statt. Mehr als 60.000 Gäste feierten erneut eine ausgelassene, aber friedliche Wiesn-Gaudi.

Die bekanntesten Schlagerstars sind jedes Jahr mit dabei: Roy Hammer, Mickie Krause, Markus, Oli P. sowie unsere beliebte Original Frankfurter Oktoberfest Band und die Partyband „The Hangover“. Bei unseren traditionellen Frühschoppen sorgten abwechselnd die Trenkwalder, die Oktoberfest Band und die Kalbacher für Partystimmung an den Sonntagen bzw. dem Tag der deutschen Einheit.

Der Vorverkauf für das nächste Frankfurter Oktoberfest beginnt immer Ende April. Ticketbuchungen sind dann wieder unter www.frankfurter-oktoberfest.de möglich.

Star-Time im Forum Hanau

Seit mehr als fünf Jahren unterstützen wir das Forum Hanau bei allen Sonderveranstaltungen.
Bei diversen Autogramm- oder Selfiestunden untersützen wir mit Sicherheits- und Tontechnik.

750 Jahre Rembrücken

Zum 750 jährigen Jubiläum des Stadtteils Rembrücken unterstützten wir die Stadt bei der Planung und Konzeptionierung der Feierlichkeiten auf dem Sportplatz am 15.6..

In Zusammenarbeit mit der Stadt entwickelten wir die 90er Jahre Party. So wurde auf dem Sportplatz eine Trailerbühne installiert und die Infrastruktur hergestellt. Neben dem Catering kümmert wir uns auch um das Unterhaltungsprogramm was unter anderem aus Oli P., Captain Jack, Jimmie Wilson und den Weather Girls und Daniel Fischer (FFH) bestand.

Weiterhin unterstützen wir bei allen grafischen Materialien, GEMA, Ticketing, Sicherheitsdienst und -konzept.

25 Jahre KS Tools

Zum 25 jährigen Firmenjubiläum unterstützten wir den Werkzeughersteller bei der Planung und Konzeptionierung der Tagesveranstaltung.

Wunsch war es, ein Familienfest für 250 Mitarbeiter in Firmennähe zu realisieren.
So wurde auf einem angrenzenden Bauplatz ein Zelt installiert und die Infrastruktur hergestellt. Zum Catering kümmert wir uns auch um das Unterhaltungsprogramm was unter anderem aus Liveband, Sandmalerei, Hüpfburg, Kinderschminken und einem Abschlussfeuerwerk bestand.

Weiterhin waren wir bei allen grafischen Materialien für Einladung und Werbung behilflich.

Reopening Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt-City

Nach knapp zwei Jahre andauernden Um- und Anbaumaßnahmen eröffnete das Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt-City am 16. Juni 2015 neu. Mit etwa 500 Gästen feierten die Geschäftsführer und Hoteldirektorin die gelungenen Veränderungen und präsentierten das Hotel mit neuen Tagungs- und Seminarräumen,  einem modernen Restaurant als Eventlocation sowie einer neu angelegten Außenanlage. Um den geladenen Gästen die Räumlichkeiten und Neuerungen des Hauses angemessen zu präsentieren, wurden das komplette Erdgeschoss samt Garten sowie die 1. Etage licht- und tontechnisch von uns ausgestattet, sodass die musikalischen Einlagen der Pianisten und Bands überall hörbar waren und die Einrichtungshighlights des Hotels betont werden konnten.

Rap-unzel @ MyZeil

Am 11. Juli 2014 begeisterte Rap-unzel die Besucher der MyZeil. Die modernisierte Version des bekannten Märchens benötigte viel Vorbereitung und Umbaumaßnahmen – für die Veranstaltung, bei der drei Artisten und fünf Industrie-Kletterer auf dem Glasdach eine beeindruckende Show ablieferten, mussten im Vorfeld mehrere Scheiben der Glaskonstruktion entnommen werden. Außerdem wurde eine temporäre Brücke durch die „Glashülle“ des Dachs angebracht, um das Schauspiel stattfinden lassen zu können. Durch die Inszenierung in und auf der MyZeil wurde die einzigartige Architektur des Gebäudes hervorgehoben und perfekt in Szene gesetzt. Der Auftritt der Urban Clubband, sowie eine Pyroshow und u.a. Konfetti-Shooter auf der Zeil waren weitere Event-Highlights.

Wir waren hierbei für die Teil-Konzeption und den Technik-Support verantwortlich und sorgten außerdem für eine Rundum-Beschallung auf fünf Ebenen des Shopping-Centers und der Zeil.

Eröffnung Ferrari Saggio München

Im Juni 2014 fand die Eröffnung des größten und modernsten Ferrari-Autohauses in München statt. Für diesen exklusiven Event reiste auch Ferrari-Chef Luca di Montezemolo an, um zusammen mit 300 ausgewählten Gästen den Geschäftsführer Carmelo Saggio zu dem neuen Rekordhaus zu beglückwünschen. RTL-Boxenreporter Kai Ebel, Sportmanager Willi Weber und Verleger Dr. Hubert Burda gehörten ebenso zu den VIP Gästen auf dem roten Teppich.

Für die Veranstaltungen übernahmen wir die Komplettorganisaion – angefangen bei der Konzeption und Planung bis hin zur Umsetzung der Logistik inkl. Catering, Inszenierung und der Durchführung vor Ort.

Sportwagen-Incentive

Sportwagen-Incentive mit anschließendem Kochkurs-Dinner in Frankfurt.

Komplette Organisation und Durchführung eines Erlebnistages für 15 Führungkräfte.

Geschwindigkeits- und Fahrsicherheitstraining in fünf neuen Fahrzeugen der Marke Porsche auf dem Bosch-Highspeed-Oval in Boxberg.

Am Abend, Kochkurs-Dinner: Die Gäste bereiteten, unter Anleitung, ihr 4-gängiges Menü selbst vor und genossen es anschließend in gemütlicher Runde.

Ferrari Präsentation Zugspitze

Für die Präsentation des neuen Modells, Ferrari FF, suchten wir einen ganz außergewönhlichen Ort der Enthüllung. Der Ort des Geschehens lag schließlich auf 2962 Metern Höhe, auf der Zugspitze. Der Stargast des Abends, Ferrari Formel-1-Pilot Fernando Alonso, wurde eigens für diesen Event eingeflogen.

Das Fahrzeug wurde feierlich 220 ausgesuchten Kunden von Ferrari München Saggio vorgestellt, wobei die Zugspitze eine spektakuläre Kulisse bot.

No Limit übernahm die Komplettorganisaion der Veranstaltung – angefangen von der Konzeption, Planung, Inszenierung, Eventlogistik, Helikopterflüge, Sound & Light, Hotelbuchungen, Party im „Gletschergarten“ mit DJ. etc
Share by: