Exit

Zum 25 jährigen Firmenjubiläum unterstützten wir den Werkzeughersteller bei der Planung und Konzeptionierung der Tagesveranstaltung.

Wunsch war es, ein Familienfest für 250 Mitarbeiter in Firmennähe zu realisieren.
So wurde auf einem angrenzenden Bauplatz ein Zelt installiert und die Infrastruktur hergestellt. Zum Catering kümmert wir uns auch um das Unterhaltungsprogramm was unter anderem aus Liveband, Sandmalerei, Hüpfburg, Kinderschminken und einem Abschlussfeuerwerk bestand.

Weiterhin waren wir bei allen grafischen Materialien für Einladung und Werbung behilflich.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
Go top