Exit

Nach knapp zwei Jahre andauernden Um- und Anbaumaßnahmen eröffnete das Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt-City am 16. Juni 2015 neu. Mit etwa 500 Gästen feierten die Geschäftsführer und Hoteldirektorin die gelungenen Veränderungen und präsentierten das Hotel mit neuen Tagungs- und Seminarräumen,  einem modernen Restaurant als Eventlocation sowie einer neu angelegten Außenanlage. Um den geladenen Gästen die Räumlichkeiten und Neuerungen des Hauses angemessen zu präsentieren, wurden das komplette Erdgeschoss samt Garten sowie die 1. Etage licht- und tontechnisch von uns ausgestattet, sodass die musikalischen Einlagen der Pianisten und Bands überall hörbar waren und die Einrichtungshighlights des Hotels betont werden konnten.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top