Exit

Am 11. Juli begeisterte Rap-unzel die Besucher der MyZeil. Die modernisierte Version des bekannten Märchens benötigte viel Vorbereitung und Umbaumaßnahmen – für die Veranstaltung, bei der drei Artisten und fünf Industrie-Kletterer auf dem Glasdach eine beeindruckende Show ablieferten, mussten im Vorfeld mehrere Scheiben der Glaskonstruktion entnommen werden. Außerdem wurde eine temporäre Brücke durch die „Glashülle“ des Dachs angebracht, um das Schauspiel stattfinden lassen zu können. Durch die Inszenierung in und auf der MyZeil wurde die einzigartige Architektur des Gebäudes hervorgehoben und perfekt in Szene gesetzt. Der Auftritt der Urban Clubband, sowie eine Pyroshow und u.a. Konfetti-Shooter auf der Zeil waren weitere Event-Highlights.

Wir waren hierbei für die Teil-Konzeption und den Technik-Support verantwortlich und sorgten außerdem für eine Rundum-Beschallung auf fünf Ebenen des Shopping-Centers und der Zeil.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top