Exit

Frankfurter Oktoberfest 2012 steht in den Startlöchern: Das Festbier von Binding ist fertig

Exklusive Festbier-Verkostung bei bayerisch-hessischen Spezialitäten / Mit Anja Polzer, Gesicht des Frankfurter Oktoberfestes 2012 / Frankfurter Oktoberfest vom 20. September bis 13.  Oktober 2012 an der Commerzbank-Arena/ Bereits 5 Veranstaltungen fast ausverkauft

 

Auch in diesem Jahr heißt es vom 20. September bis 13. Oktober wieder: Auf zum Frankfurter Oktoberfest! Und wie schon in den letzten Jahren wird es auch diesmal ein eigens gebrautes Festbier geben. Die Binding-Brauerei, Partner der ersten Stunde beim Frankfurter Oktoberfest, hat die Bierspezialität bei einer exklusiven Verkostung am 16. August vorgestellt. Neben  bayerischhessischen Spezialitäten wartete auch ein optischer Leckerbissen auf die Gäste in der Brauerei am Sachsenhäuser Berg: Gewinnerin der RTL-Serie „Der Bachelor“ 2012, Anja Polzer, sorgte mit Dirndl und Dekolleté für Wiesn-Stimmung unter den Gästen.

Die Frankfurter Traditionsbrauerei ist bereits zum vierten Mal Partner der Veranstaltung. Nach dem großen Erfolg der Festbierprobe im vergangen Jahr war klar, dass es auch zum Oktoberfest 2012 eine Neuauflage geben soll. Das bernsteinfarbene Festbier von Binding zeichnet sich durch einen komplexen Charakter und ein volles Aroma aus, Eigenschaften, die sich
während einer extra langen Lagerzeit entwickeln konnten. Davon überzeugten sich Partner und Sponsoren heute und waren begeistert vom malzaromatischen, vollmundigen und süffigen Geschmack der Bierspezialität.

Alexander Hentschel, Verkaufsdirektor bei Binding, betonte: „Das Festbier wird ab jetzt und nur für kurze Zeit bei ausgewählten Gastronomiepartnern erhältlich sein und so für Vorfreude auf das Frankfurter Oktoberfest sorgen.“

Für Freude sorgte auch Anja Polzer, Gesicht des Frankfurter Oktoberfest 2012 und Gewinnerin der Sendung „Der Bachelor“ 2012. Sie bewies guten Biergeschmack und machte eine top Figur als Repräsentantin.

Auch 2012 werden Maßkrüge wieder auf dem Gelände vor der Commerzbank-Arena gehoben. Aufgrund des großen Erfolges wird das Fest um fast eine Woche verlängert und dauert dieses Mal vom 20. September bis zum 13. Oktober. Die Veranstalter Eddy Hausmann und Kai Mann versprachen: „Wir geben dieses Jahr noch mehr Gas.“

Im großen Festzelt werden auch bei der diesjährigen Ausgabe Showgrößen wie Olaf Henning („Cowboy und Indianer“), Mickie Krause sowie die Neuen Deutsche Welle-Sänger Markus („Ich will Spaß“) und Geier Sturzflug („Bruttosozialprodukt“) für Stimmung sorgen und echtes „Wiesn-Feeling“ verbreiten. Aber nicht nur das, zum ersten Mal wird das Fest mit der Promi Wiesn zu Gunsten „RTL – Wir helfen Kindern“ von der Münchner Zwietracht aus dem Hippodrom eröffnet. Fünf Termine, unter anderem die Vollgas Wiesn und die NDW Wiesn sind so gut wie ausverkauft. Sichern Sie sich jetzt die letzten Tickets.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top