Exit

Am 25. April 2015 fand die Fashion-Charity Gala in der Union-Halle statt. Zusammen mit unserem Geschäftspartner Jens Hilbert und Schirmherrin Mariella Ahrens veranstalteten wir diesen Event zu Gunsten der Stiftung „RTL Wir helfen Kindern“. Zahlreiche Prominente wie Barbara Becker, Ursula Karven, Franziska Knuppe, Katja Flint, Sonya Kraus, Jana Ina Zarrella, Giulia Siegel, uvm. waren unsere Gäste und konnten mit den 550 anderen insgesamt vier Fashion Shows anschauen, bei denen Thomas Rath, Abaci, Bibi Bachtadze und Galeria Kaufhof mit Models wie z.B. Stefanie Giesinger ihre Kollektionen präsentierten. Die Veranstaltung wurde von Jenny Knäble und Kena Amoa moderiert und auf der Aftershow-Party von DJ Mousse T und Felix Moese von FFH musikalisch begleitet.

Dank der Sponsoren und vieler Spenden konnten wir am Abend einen Scheck in Höhe von 26.888,00 € an Wolfram Kons, Schirmherr der Stiftung und RTL-Moderator, übergeben.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top