Exit

Gelungene Premiere der 1. Frankfurter Weißwurstparty

Hoch her ging es bei der 1. Frankfurter Weißwurst Party auf dem Lohrberg in Frankfurt-Seckbach. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich zahlreiche Gäste ein, um zünftig – ganz im bayerischen Stil – zu feiern. Die Frankfurter Oktoberfest Band sorgte für eine tolle, ausgelassene Stimmung – es wurde munter das Tanzbein geschwungen. Getreu dem Motto des Tages stärkten sich die Gäste mit Weißwürsten und Brezeln. Den Besuchern wurde ein einzigartiger Blick vom Lohrberg geboten, sie genossen ein tolles Ambiente unter freiem Himmel, das als es Dunkel wurde, durch eine perfekte Lichtstimmung, den absoluten Höhepunkt fand. So war die Premiere der 1. Frankfurter Weißwurst Party ein voller Erfolg und die begeisterten Gäste freuen sich schon jetzt auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top